Battlefield 6: Termin für die offizielle Vorstellung
Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass EA und DICE offiziell an einem neuen Battlefield werkeln und dieses im Juni vorgestellt werden soll.
Von Christoph Miklos am 02.06.2021 - 04:46 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

DICE

Release

Q4 2021

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass EA und DICE offiziell an einem neuen Battlefield werkeln und dieses im Juni vorgestellt werden soll. Jetzt herrscht diesbezüglich endlich Klarheit, denn der konkrete Termin der Präsentation wurde jetzt kommuniziert.
Alle Shooter-Fans, die sich für das neue Battlefield 6 interessieren, dürfen folglich ihre Kalender zücken, und sich den 9. Juni 2021 rot anstreichen. Am Mittwoch der nächsten Woche wird es nämlich endlich soweit sein und EA wird im Vorfeld der digitalen E3 das neue Shooter-Highlight erstmals zeigen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben