Batman: Neues Spiel erscheint bald?
Seit einer ganzen Weile häufen sich Teaser, Leaks und Gerüchte zu einem möglichen Sequel der Batman-Arkham-Reihe.
Von Christoph Miklos am 11.06.2020 - 04:58 Uhr - Quelle: gamereactor.eu

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

Rocksteady Studios

Release

23.06 2015

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (18)

Seit einer ganzen Weile häufen sich Teaser, Leaks und Gerüchte zu einem möglichen Sequel der Batman-Arkham-Reihe. Jetzt gibt es nicht nur einen Hinweis darauf, wann die offizielle Enthüllung des Spiels stattfinden soll. Mehr noch: Das Spiel selbst erscheint angeblich "eher als ihr denkt".
Die Webseite Gamereactor hat im Rahmen der abgesagten E3 2020 einen neuen Artikel veröffentlicht, der sich um bisher unangekündigte Spiele dreht. In diesem behauptet der Redakteur Eirik Hyldbakk Furu, dass Warner Bros. seinen Plan, bis zum offiziellen Reveal des Batman-Spiels nach und nach neue Infos durchsickern zu lassen, über den Haufen warf.
Das neue Spiel, in dem der Court of Owls wohl eine tragende Schurken-Rolle einnimmt, soll noch innerhalb der nächsten Monaten angekündigt werden. Zwar nennt Furu kein genaues Datum, spricht jedoch von einer Vorstellung im Sommer 2020. Daran sollen nach Aussagen von Gamereactor weder die anhaltende Pandemie noch die Proteste der BlackLivesMatter-Bewegung etwas ändern.
Der Release selbst könnte den weiteren Aussagen nach bereits "kurz darauf" folgen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben