Antec: Präsentiert NX250 Gaming Case mit futuristischer Mesh-Front
Antec präsentiert mit der NX250 das neue Modell der NX-Serie.
Von Christoph Miklos am 08.10.2021 - 16:02 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Antec

Release

1986

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (1)

Antec präsentiert mit der NX250 das neue Modell der NX-Serie. Der Mid-Tower ist ab sofort zu einem sehr günstigen Preis von 54,99 € (empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.) erhältlich.
Die NX-Serie von Antec bietet eine große Auswahl an Gaming-Gehäusen mit LED-Beleuchtung und auffälligen Frontpanel-Designs. Das neue NX250-Gehäuse verfügt über ein futuristisches Frontpanel-Design in gebürstetem Aluminium-Look sowie Mesh-Lufteinlassschlitze für einen idealen Airflow und eine optimierte Kühlleistung der Komponenten. Darüber hinaus verfügt es über ein Seitenteil aus gehärtetem Glas und setzt die verbauten Komponenten in Szene. Das Gehäuse aus dem Einstiegssegment misst 386 mm x 215 mm x 448 mm (T x B x H) und ist mit ATX-, mATX- und ITX-Mainboards kompatibel. Die NX250 unterstützt Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 310 mm und CPU-Radiatoren mit einer maximalen Höhe von 160 mm. Es bietet Platz für bis zu sieben Lüfter und ist ab Werk mit einem ARGB-Lüfter in der Rückseite ausgestattet. Außerdem bietet der Tower Platz für einen 360-mm-Radiator an der Front und einen 120-mm-Kühler an der Rückseite des Chassis. Das Gehäuse ist vorne, oben und unten mit Staubfiltern ausgestattet und lässt sich leicht sauber halten.
Sieben Erweiterungssteckplätze, zwei 3,5-Zoll-Laufwerkskäfige (umwandelbar in 2,5-Zoll-Steckplätze) und zwei dedizierte 2,5-Zoll-Schächte bieten ausreichend Platz für Laufwerke und Karten. Das I/O-Panel bietet Power- und LED-Bedienknopf, einen USB 3.0, zwei USB 2.0 Ports und Mic/HD Audiobuchsen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben