ASUS Republic of Gamers (ROG) kündigt das neue ROG Phone II an, das weltweit erste Gaming-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 855 Plus Prozessor.
Die Basis für die verbesserte Neuauflage liefert das Vorgängermodell, das letztes Jahr zum ersten Mal vorgestellt wurde und in der neuen Version mit zusätzlichen innovativen Features ausgestattet sein wird. Die genauen Spezifikationen und Details des mit Spannung erwarteten Gaming-Smartphones werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Schon jetzt ist aber sicher, dass die verbesserte Leistungsstärke des Snapdragon 855 Plus die Gesamtleistung auf ein neues Level katapultiert. Die Kryo 485 CPU im Snapdragon 855 Plus wird mit bis zu 2,96 GHz laufen. Die Adreno 640 GPU ist zudem 15 Prozent schneller getaktet als im aktuellen Snapdragon 855 Prozessor. Mit dieser leistungsstarken Basis sowie neuen Funktionen zeigt ASUS erneut, dass die ROG Phones von Gaming-Spezialisten für die speziellen Anforderungen des Mobile Gaming entwickelt werden. Weitere Details wie Preis und Verfügbarkeit des ASUS ROG Phone II werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

Kommentar schreiben