ASUS: Kooperation mit Call of Duty: Black Ops 4
Im Zuge des anstehenden Launches von „Call of Duty: Black Ops 4“ für den PC haben ASUS Republic of Gamers (ROG) und Activision eine Partnerschaft geschlossen.
Von Christoph Miklos am 11.09.2018 - 17:41 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

ASUS

Release

1989

Produkt

Mainboard

Webseite

Im Zuge des anstehenden Launches von „Call of Duty: Black Ops 4“ für den PC haben ASUS Republic of Gamers (ROG) und Activision eine Partnerschaft geschlossen.
Das Ergebnis: Vom 10. September bis zum 12. Oktober 2018 stellt ROG als erster digitaler PC-Game-Bundling-Anbieter den Fans „Call of Duty: Back Ops 4“ zur Verfügung. Wer eines der ausgewählten ROG-Produkte innerhalb des avisierten Zeitraums erwirbt, hat sofort Zugriff auf das Spiel. Sowohl den beteiligten Call-of-Duty-Teams als auch ROG sind die PC-Spieler sehr wichtig – und genau in diesem Sinne ist die AURA-Sync-Technologie bei verschiedenen Produktlinien umgesetzt worden.
ROG hat sich mit Activision zusammengetan, um gezielt die Effekte von AURA Sync in „Call of Duty: Black Ops 4“ zu integrieren. AURA Sync koordiniert die Farben und Effekte mit kompatiblen RGB-beleuchteten Produkten wie Desktops, Headsets, Tastaturen, Motherboards, Notebooks und Mäuse. Dadurch können die Gamer alle entsprechenden Einstellungen so personalisieren, dass sich ein ganz neues, authentisches Spielgefühl einstellt. Mit der AURA-Sync-Integration in „Call of Duty: Black Ops 4“ werden die RGB-Lichteffekte bei jeder Aktion so angesteuert, dass sie die Intensität der Spielszene auf jedes Element im Rechner optisch übertragen.
Spielefans, die sich jetzt für eines der ausgewählten ROG-Produkte entscheiden, bekommen ab sofort bis zum 12. Oktober 2018 exklusiv direkt einen Zugang zur Digital Standard Edition von „Black Ops 4“.

Kommentar schreiben