AMD Radeon RX 6000: Kleinste Modell schneller als die GeForce RTX 2080 Ti?
Ein Tweet eines bekannten Hardware-Leakers lässt gerade aufhorchen. Kann die kleinste Radeon schon so schnell sein wie die RTX 2080 Ti?
Von Christoph Miklos am 23.09.2020 - 17:38 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Hersteller

AMD

Release

21.04 2005

Produkt

Prozessor

Webseite

Ein Tweet eines bekannten Hardware-Leakers lässt gerade aufhorchen. Kann die kleinste Radeon schon so schnell sein wie die RTX 2080 Ti?
Konkret bezieht er sich auf geleakte Benchmarks aus Ashes of the Singularity, die er selbst vor knapp zwei Wochen via Twitter teilte. Darauf zu sehen eine namenlose „AMD Radeon (TM) Graphics“ die bei 4K-Auflösung, höchster Detailstufe (Crazy_4k) und unter Verwendung von DirectX 11 im Bereich verschiedener Nvidia Geforce RTX 2080 Ti abschneidet.

Kommentar schreiben