Armed Assault – Review
Seite 1
Vor gut fünf Jahren ist der Taktik-Shooter „Operation Flashpoint“ hierzulande erschienen und bis heute gibt es rundum das Spiel eine riesige Fan-Community.
Oft wurde ein zweiter Teil des erfolgreichen Games angekündigt, doch erst Anfang Dezember kam der inoffizielle Nachfolger „Armed Assault“ in den Handel.

Der Krieg geht weiter

Die 400 Quadratkilometer große Insel Sahrani ist in zwei Hälften geteilt.
Auf der einen Seite sind die kommunistischen Terroristen und auf der anderen Inselseite die „braven“ US-Amerikaner.
Und wie sollte es anders sein: die beiden Parteien krachen ständig aneinander und daher herrscht Krieg auf der sonst so beschaulichen Insel.
Irgendwo hat man eine solche Story sicher schon gehört und auch wenn die Aufträge angeblich aus realistischen Kampfeinsätzen von US-Truppen stammen sollen, so hört sich alles sehr „übermalt“ und ausgedacht an.

[von Christoph Miklos am 03.02.2007][Kontakt]
Dieser Artikel
Seite 1: Übersicht
Seite 2: First Mission
Seite 3: Mehr Fahrzeuge
Seite 4: Grafikengine und MP-Modus
Seite 5: Auszeichnung/en
Seite 6: Wertung

Info

Armed Assault



Offizielle Webseite
Publisher: Peter Games/Morphicon
Entwickler: Bohemia Interactive

Datenblatt


Screenshots
Impressum