be quiet! Dark Rock Pro Prozessorkühler - Test/Review
Die be quiet! Netzteile sind bekannt für ihre hohe Qualität und vor allem für ihre geringe Akustik.
Von Christoph Miklos am 03.04.2011 - 04:46 Uhr

Einleitung

Vorwort
Die be quiet! Netzteile sind bekannt für ihre hohe Qualität und vor allem für ihre geringe Akustik. Mit dieser Erfahrung bietet das Unternehmen nun auch separate Lüfter und Kühler an, die den High-End-Anspruch fortführen. Die Dark Rock Modelle sind dabei die ersten Vertreter der be quiet! CPU-Kühler. Wir haben das High-End Modell „Dark Rock Pro“ auf den Prüfstand geschickt.
Über be quiet!
Unsere Arbeit hat immer nur ein Ziel: unsere Kunden sollen mit unserem Produkten alles aus Ihrem Computer rausholen können. Dafür entwickeln wir leistungsstarke, effiziente und gleichzeitig zuverlässige und leise Produkte zur Stromversorgung und Kühlung von Computersystemen. Klar, wir machen das letztlich auch für uns, denn Computer sind auch unsere Leidenschaft.
Die Herausforderung bei der Sache ist, technologische Trends frühzeitig zu erkennen und für diese umsetzbare Lösungen zu entwickeln. Deshalb ersparen wir es uns, irgendwelchen Trends einfach blind hinter her zu laufen. Wir investieren lieber die Zeit in den Austausch mit unseren Kunden. Denn nur wenn wir wissen was unsere Kunden wirklich brauchen, können wir für sie auch innovative Produkte entwickeln.
Das Ergebnis: unsere Netzteil-Serien DARK POWER PRO, STRAIGHT POWERE7, Pure PowerL7, SFX POWER und TFX POWER. Sie entsprechen unseren hohen Anforderungen und der unserer Kunden: unsere Netzteile sind effizient, zuverlässig und sogar bei voller Leistung extrem leise.
Kein Wunder also, dass be quiet! Netzteile immer wieder Testsieger werden – und wir durch die PC Games Hardware nun zum dritten Mal in Folge zum Hersteller des Jahres in der Kategorie Netzteile gewählt wurden.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen