Xbox One: Neues Xbox One Elite Bundle und neuer Lunar White Wireless Controller
Mit der Zielsetzung, allen Gamern das beste Spielerlebnis ins Wohnzimmer zu bringen, wurde heute das Xbox One Elite Bundle enthüllt.
Von Christoph Miklos am 31.08.2015 - 21:22 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Microsoft

Release

22.11 2013

Produkt

Komplettsystem

Preis

499,90 Euro

Webseite

Media (2)

Mit der Zielsetzung, allen Gamern das beste Spielerlebnis ins Wohnzimmer zu bringen, wurde heute das Xbox One Elite Bundle enthüllt.
Vollgepackt mit Premium-Features, bringt das Xbox One Elite Bundle jedes Gaming-Erlebnis auf das nächste Level. Das Paket umfasst eine Xbox One Konsole mit einer 1TB Solid State Hybrid Speicherplatte, die die Systemleistung optimiert und es ermöglicht, häufig verwendete Inhalte auf einer Solid State Partition zu speichern. Das Hochfahren aus dem Energiesparmodus wird dadurch bis zu 20% beschleunigt damit der Spieler noch schneller wieder ins Spielgeschehen einsteigen kann. Zusätzlich beinhaltet das Bundle den Xbox One Elite Wireless Controller.
Außerdem wurde der Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller präsentiert. Der Controller inkludiert alle aktuellen Features des Xbox One Standard-Controllers und überzeugt durch sein weiß-goldenes Auftreten. Eine verbesserte Oberfläche auf den Griffen sorgt für mehr Kontrolle, höheren Komfort. Der Controller liegt einfach angenehm in der Hand.
Der Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller ist ab dem 22. September zu einem UVP von 64,99 Euro verfügbar und das Xbox One Elite Bundle ist ab dem 20. Oktober 2015 zu einem UVP von 499,99 Euro bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich.

Kommentar schreiben