The Walking Dead: Season Two: Termin und Trailer für letzte Episode
Nun ist es offiziell: Noch in diesem Monat erscheint die letzte Episode von The Walking Dead: Season Two.
Von Christoph Miklos am 21.08.2014 - 20:28 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

iOS

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Telltale Games

Entwickler

Telltale Games

Release

27.08 2014

Genre

Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

22,99 Euro

Media (2)

Nun ist es offiziell: Noch in diesem Monat erscheint die letzte Episode von The Walking Dead: Season Two.
Episode 5, „No Going Back“, wird am 26. August für PC veröffentlicht - europäische Konsolenzocker (Xbox 360 und PS3) kommen am 27. August in den Genuss des Finals.
Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen Trailer:


Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben