Street Fighter V: Beta auf unbestimmte Zeit verschoben
Via Capcom Unity bestätigte der Entwickler und Publisher nun, dass man die Beta zum Beat'em-Up Street Fighter V nun endgültig einstellen und zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben wird.
Von Christoph Miklos am 28.07.2015 - 16:50 Uhr - Quelle: Offizielle Blog

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PC

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Release

16.02 2016

Genre

Beat'em up

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (34)

Via Capcom Unity bestätigte der Entwickler und Publisher nun, dass man die Beta zum Beat'em-Up Street Fighter V nun endgültig einstellen und zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben wird.
Die Testphase war von schwerwiegenden Problemen geplagt und die meiste Zeit unspielbar, sollten die Server überhaupt erreichbar gewesen sein.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentar schreiben