Der Reddit-Nutzer Some_Info gilt als ziemlich verlässliche Quelle, wenn es um Star Wars: Battlefront 2 geht.
Dieser hat nun den Inhalt der baldigen Beta enthüllt:
• Maps: Galactic Assault auf Theed (war in der Closed Alpha spielbar), Weltraumschlacht auf Fondor (war auf der Gamescom spielbar), Strike auf Takodana (war noch gar nicht spielbar).
• Skirmish gegen Bots für Solisten, Koop-Spieler und Splitscreen-Fans (Splitscreen nur auf Konsolen)
• Es werden die gleichen Helden spielbar sein wie bei EA Play, also Darth Maul, Rey und so weiter.
• 14 bis 16 GB Downloadgröße.
• 5 bis 9 Emotes für Soldaten.
• Man kann in gewissem Rahmen Erfahrungspunkte sammeln, der Progress wird nach der Beta aber gelöscht.
• Die Grafik soll gegenüber der E3 leicht aufpoliert worden sein.
Auch ein neues Vehikel soll enthüllt werden: Das LAAT-Kanonenboot der Klontruppen. Die Beta startet am 4. Oktober für alle Vorbesteller und geht am 6. Oktober in die Open Beta für alle Interessenten von Battlefront 2.

Kommentar schreiben