Ride to Hell: Retribution: So klingt das Spiel
Rein gar nichts passt besser zusammen als der Sound dröhnender Motoren und schwerer E-Gitarren!
Von Christoph Miklos am 21.06.2013 - 00:02 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Deep Silver

Entwickler

Eutechnyx

Release

28.06 2013

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (22)

Rein gar nichts passt besser zusammen als der Sound dröhnender Motoren und schwerer E-Gitarren!
Deep Silver veröffentlicht heute nähere Details zum Soundtrack des kommenden Actionspiels Ride to Hell: Retribution.
Der Soundtrack kann über Sumthing Else Music Works unter www.sumthing.com/p/ride-to-hell-retribution/ zum Preis von 9,99 Dollar vorbestellt werden.
Das offizielle Musikvideo für den Titelsong “Pressure and Time” von Rival Sons wird hier gerockt:


Das Spiel erscheint im Juni 2013 für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Windows PC und das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System.
Ride to Hell: Retribution wird von Eutechnyx entwickelt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben