Rainbow Six Vegas – Review
Las Vegas: die Spielhölle Amerikas. Millionen von Menschen reisen jedes Jahr in diese Metropole, um dort ihr hart verdientes Geld bei Glücksspielen auszugeben.
Von Christoph Miklos am 07.01.2007 - 17:06 Uhr

Fakten

Plattform

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Montreal

Release

Mitte Dezember

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Media (27)

Einleitung

Las Vegas: die Spielhölle Amerikas. Millionen von Menschen reisen jedes Jahr in diese Metropole, um dort ihr hart verdientes Geld bei Glücksspielen auszugeben. Doch die bunt-leuchtende Stadt wurde von Terroristen übernommen und diese gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Geiseln um. Keine Frage, das ist eine Aufgabe für das Spezialteam „Rainbow Six“.
Von Mexiko nach Sin City
Bevor wir uns aber mit unserem Drei-Mann-Team nach Vegas begeben, müssen wir erst einen kleinen Stadtteil bei Mexiko von illegalen Söldnern säubern. Leider kommt es bei dem Einsatz zu einem tragischen Unfall und euer Team ist ab sofort in der Hand einer terroristischen Einheit. Zeit für eine Suchaktion bleibt nicht, denn in der Zwischenzeit bricht in „Sin City“ ein kleiner Krieg zwischen Polizei und Terroristen aus. Also begeben wir uns schnurstracks nach Las Vegas und dort treffen wir auch unsere beiden neuen Teammitglieder - Michael Walter und Jung Park. Beide Männer verstehen ihr Handwerk und auch ihr (Aufklärungsexperte Logan Keller) seit nicht gerade unerfahren, obwohl das erst euer zweiter offizieller Auftrag bei der Rainbow-Einheit ist.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen