Rainbow Six: Siege: Release-Termin bei Händler aufgetaucht
Zwar ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin hat Ubisoft bisher jedoch noch nicht genannt. Doch jetzt gibt es einen ersten Hinweis.
Von Christoph Miklos am 27.03.2015 - 14:18 Uhr - Quelle: tmag.it

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

01.12 2015

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (14)

Zwar ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin hat Ubisoft bisher jedoch noch nicht genannt. Doch jetzt gibt es einen ersten Hinweis.
So hatte der Online-Händler Gamestop Italia kurzzeitig den 16. Oktober 2015 als Veröffentlichungstermin für Rainbow Six: Siege in sein Angebot aufgenommen. Kurze Zeit später hat der zuständige Webmaster das Datum zwar wieder entfernt, doch das italienische Magazin Tellmeabout Games hat zuvor noch einen Screenshot als Beweis anfertigen können.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben