Overwatch: Season 4 gestartet + neues Update
Blizzard hat die Competitive Season 4 für Overwatch gestartet.
Von Christoph Miklos am 01.03.2017 - 14:10 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (55)

Blizzard hat die Competitive Season 4 für Overwatch gestartet.
Das passende Update verändert Bastion, schwächt Roadhogs Haken ab und erweitert Overwatch um den neuen Game Browser.
Patch 1.8.0:
• Spielbrowser – dieses neue Feature ist eine Erweiterung für benutzerdefinierte Spiele in Overwatch. Hier können Spieler Einstellungen für verschiedene Karten, Modi und Helden anpassen und dadurch ganz individuelle Server erstellen.
• Flaggeneroberung – Hol den Hahn ist der beliebteste Brawl in Overwatch und jetzt wird er als Spielmodus Flaggeneroberung in der Arcade weitergeführt.
• Heldenupdate – eine Reihe an Verbesserungen wurde an den Helden in Overwatch vorgenommen; so zum Beispiel an Bastion, der jetzt stärker ist und flexibler zwischen dem Geschützmodus und Aufklärungsmodus wechseln kann.
Die kompletten Patchnotes findet ihr im offiziellen Forum.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben