Overwatch: Patch-Day und Interview
Overwatch: Patch-Day und Interview
Overwatch: Patch-Day und Interview Seit heute ist der neue Overwatch Patch da und mit Ana, dem heilenden Sniper ist ein neuer Held, mit neuen Mechaniken im Spiel. Buffs für befreundete Helden, Schlafschüsse und Sniperschüsse in den Rücken der Freunde - um sie zu heilen.
Von Dominik Figl am 19.07.2016 - 21:05 Uhr - Quelle: kotaku.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (10)

Seit heute ist der neue Overwatch Patch da und mit Ana, dem heilenden Sniper ist ein neuer Held, mit neuen Mechaniken im Spiel. Buffs für befreundete Helden, Schlafschüsse und Sniperschüsse in den Rücken der Freunde - um sie zu heilen.
Ganz nebenher hatte Kotaku.com ein Interview mit Jeff Kaplan, in dem über Balancing(Laut Jeff ist das System nämlich eigentlich ganz okay), Toxicity und die Möglichkeit Spieler zu reporten(Reports gehen ein, aber es stört ihn, dass es kein Feedback für euch gibt) und über Overwatch-Porn(der toliert wird, weil Porn eben zum Internet gehört).
Vergesst nicht, auch die neue D.Va auszuprobieren.

Kommentar schreiben