NVIDIA hat einen neuen Treiber speziell für das Open-World-Actionspiel Agents of Mayhem veröffentlicht.
Bereits morgen erscheint Agents of Mayhem, das neue Open-World-Action-Adventure der kreativen Köpfe hinter der Saints Row Reihe. Damit Spieler all die verrückten Ideen und Aktionen im Kampf gegen die Superschurken-Organisation LEGION festhalten können, haben die Macher von Agents of Mayhem bereits von Beginn an NVIDIAs Screenshot-Werkzeug Ansel integriert. Mit Ansel können Spieler ihre Gameplay-Aufnahmen nach ihren Wünschen komponieren, superhochauflösende Aufnahmen machen und nach Belieben Filter einsetzen. Ansel ermöglicht es, die Kamera in jegliche Richtung auszurichten sowie an jedem Aussichtspunkt in der Spielwelt aufzustellen, um anschließend 360°-Stereo-Photosphären aufzunehmen, die mit einer VR-Brille betrachtet werden können.
In Agents of Mayhem stecken auch einige NVIDIA Gameworks Technologien:
NVIDIA Shadowworks - Hybrid Frustum Traced Shadows kombiniert Frustum Traced Hard Shadows und Percent Closer Soft Shadows, um realitätsgetreue Schatten darzustellen, die geschmeidig von „harten“ Schattenwürfen zu “weichen” übergehen. HFTS debütierte in Ubisofts Tom Clancy’s The Division.
NVIDIA TXAA - Eine filmische Antialiasing-Technik, die speziell zur Reduzierung zeitlicher Alias-Effekte (Crawling und Flimmern bei Bewegungen) entwickelt wurde. TXAA kombiniert die geballte Kraft des MSAA mit gut durchdachten Resolve-Filtern, ähnlich denen, die in CG-Filmen verwendet werden, um ein flüssigeres Bild zu erzeugen.
NVIDIA Volumetric Lighting - Eine fortschrittliche Beleuchtungs-Technologie, die das Streuverhalten von Licht in der Atmosphäre bzw. der Luft simuliert. NVIDIA Volumetric Lighting bietet eine bessere Tiefenwahrnehmung, durch reichere Umgebungseffekte. Agents of Mayhem nutzt NVIDIA Volumetric Lightning für Außenareale und lokale Spotlights im gesamten Spiel.
Download: NVIDIA GeForce GameReady 385.28 WHQL @ NVIDIA

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