Kingston: Eine Million verkaufte Gaming-Headsets und HyperX CloudX Revolver Gears of War Headset
In nur zwei Jahren hat HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., mehr als eine Million Gaming-Headsets verkauft.
Von Christoph Miklos am 16.08.2016 - 15:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (3)

In nur zwei Jahren hat HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., mehr als eine Million Gaming-Headsets verkauft.
Das erste HyperX Cloud Headset kam im April 2014 auf den Markt. Heute ist die HyperX Cloud-Familie bereits in über 10.000 Geschäften und 80 Ländern weltweit verfügbar.
Seit dem Launch hat HyperX das Angebot an Headsets auf mehr als zehn Produkte erweitert. Weitere Modelle werden noch in diesem Jahr folgen. Die HyperX Cloud Headset-Familie hat zahlreiche Auszeichnungen als „bestes Gaming-Headset“ und auch mehrere „Editor’s Choice“ Awards erhalten. Außerdem ist das Headset die erste Wahl vieler eSport-Teams aus aller Welt. Im Juni 2016 hat Kingston das HyperX CloudX Headset gelauncht, das erste HyperX Headset, das offiziell für die Xbox One lizensiert ist. Zudem hat Kingston vor kurzem auch das HyperX CloudX Revolver Gears of War Headset vorgestellt, das im Rahmen des Spiels Gears of War 4 erscheint und ab September verfügbar sein wird.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben