Kingston: Bringt HyperX Speicherserie „FURY“ für Overclocking-Einsteiger und Gamer
Hyper X, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc. kündigt den Start der Speicherserie HyperX FURY an.
Von Christoph Miklos am 10.04.2014 - 16:52 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (1)

Hyper X, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc. kündigt den Start der Speicherserie HyperX FURY an.
Die neuen Speicher-Kits sind mit einer automatischen Overclocking-Funktion ausgestattet und ermöglichen ein Übertakten auch ohne Vorkenntnisse. Damit richten sich die FURY-Produkte in erster Linie an Einsteiger im Gaming- und Overclocking-Bereich und ersetzen die bisherige HyperX Blu Serie. Neuerungen gibt es mit HyperX FURY auch bei den Heatspreadern, die nun mit einem asymmetrischen und deutlich dynamischeren Design aufwarten.
Die Speicher von HyperX FURY sind vollständig Plug-and-Play-fähig: Sie lassen sich automatisch innerhalb der jeweiligen Geschwindigkeitsgrenzen des Systems übertakten - ohne dafür Eingriffe im BIOS vornehmen zu müssen. Das neue Headspreader-Design ist in den Farben blau, schwarz, rot oder weiß erhältlich. Die Leiterplatten (PCB) sind in schwarz gehalten, um Gamern und PC-Moddern den Bau von farblich abgestimmten Systemen zu ermöglichen. HyperX FURY ist in den Frequenzen 1333 MHz, 1600 MHz und 1866 MHz erhältlich.
In Kürze wird die HyperX FURY Reihe außerdem um eine HyperX FURY SSD erweitert. Das Modell richtet sich ebenfalls an Gaming-Einsteiger und andere anspruchsvolle Nutzer. Mit der SSD können Spiele und sonstige Programme deutlich schneller gestartet werden. Außerdem verbessert sich auch die allgemeine Reaktionszeit des Rechners erheblich.
Die HyperX FURY Speicher sind als 4 GB und 8 GB Einzelmodule sowie als 2er-Kits mit 8 GB und 16 GB erhältlich. Kingston bietet für seine Speicher eine lebenslange Garantie sowie kostenlosen technischen Support.
HyperX FURY Speicher - Funktionen und Spezifikationen im Überblick
- Plug-and-Play: Der Speicher wird automatisch übertaktet (gemäß den maximalen Spezifikationen des jeweiligen Systems) - Kapazitäten: 4GB und 8GB Einzelmodule, 8GB und 16GB Kits - Frequenzen: 1333 MHz, 1600 MHz und 18666 MHz - CAS Latenz: 9, 10 - Spannung: 1,5 Volt - Heatspreader: Erhältlich in blau, schwarz, rot oder weiß - PCB: schwarz - Lebenslange Garantie

Kommentar schreiben