In Win: Stellt den neuen 905 Midi-Tower vor
In Win stellt mit dem 905 heute sein neuestes Midi-Tower-Gehäuse vor.
Von Christoph Miklos am 28.05.2019 - 14:36 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

In Win

Release

1985

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (6)

In Win stellt mit dem 905 heute sein neuestes Midi-Tower-Gehäuse vor.
Die Ästhetik des neuen 905 Midi-Towers wird durch seinen rigorosen Montageprozess erreicht. Ein einziges Stück gebürstetes Aluminium umschließt die Außenseite des InWin 905. Die Seitenwände aus gehärtetem Glas sind dezent getönt und rücken alle adressierbaren RGB-Komponenten ins Blickfeld. Das vordere LED-Display ist umrissen von 15 präzisen Lasercuts.
Das 905 bietet jetzt Platz für bis zu drei Radiatoren, um die leistungsfähigste PC-Hardware zu kühlen und unterstützt Mainboards bis zum E-ATX-Formfaktor. CPU-Kühlkörper dürfen bis zu 162 mm hoch und Grafikkarten bis zu 330 mm lang sein. Die separate Netzteilkammer bietet 230 mm Platz und die Staubfilter halten den Innenraum sauber und lassen sich zur Reinigung leicht entfernen. Auf der Vorderseite kann das ARGB-Beleuchtungsband über die Mainboard-Software gesteuert werden, um es mit den Systemkomponenten im Inneren zu synchronisieren. Zu den vorderen IO-Ports, die an der innenseite entlang geführt sind, gehören ein USB 3.1 Gen 2 Type-C, zwei USB 3.1 Gen 1 Type-A und 3,5 mm Audioanschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon.
Bei der OLED-Version wird die adressierbare RGB-Beleuchtung in der Front gegen ein OLED-Display getauscht, das mit der InWin-Software oder über die Fronttaste gesteuert werden kann. Hier kann zwischen vier voreingestellten Modi gewechselt und eigene Grafiken, Systeminformationen, etc. angezeigt werden.
Ein konkreter Preis und Verkaufsstart wurde nicht genannt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben