Heroes of the Storm: Der Erzlich Kel'Thuzad kommt
Im Schatten des Nexus hat er auf den rechten Augenblick gewartet, seine Macht gemehrt und Helden seinem Willen unterworfen.
Von Christoph Miklos am 06.09.2017 - 18:36 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

2015

Genre

MOBA

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (14)

Im Schatten des Nexus hat er auf den rechten Augenblick gewartet, seine Macht gemehrt und Helden seinem Willen unterworfen. Jetzt hat das Warten ein Ende – Kel'Thuzad, der meistgewünschte Held, ist eingetroffen.
Kel'Thuzad ist ein Fernkampfassassine, der hohe Schadensspitzen verursacht und die Beweglichkeit von Gegnern einschränkt, bevor er sie mit mächtigen Zaubern zur Strecke bringt. Zu seinen Fähigkeiten gehören:
• Tod und Verfall – Wirft eine Kugel, die explodiert, wenn sie einen Gegner trifft. Dabei fügt sie Gegnern im Explosionsbereich Schaden zu und hinterlässt eine Lache des Verfalls.
• Ketten von Kel'Thuzad – Schleudert eine Kette, die dem ersten getroffenen Helden oder Gebäude Schaden zufügt. Kann erneut aktiviert werden, um die Kette auf einen weiteren Gegner abzufeuern und ihn zum ersten Ziel zu ziehen.
• Frostschlag – Feuert einen Eismeteor auf einen gegnerischen Helden ab, der Gegner in der Nähe beim Einschlag bewegungsunfähig macht und ihnen Schaden zufügt.

Kommentar schreiben