Ghost Recon: Wildlands: PvP-Modus bekommt Termin
Ubisoft kündigte heute an, dass Ghost War, die neue PvP-Erweiterung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab dem 10. Oktober verfügbar sein wird.
Von Christoph Miklos am 27.09.2017 - 18:39 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Paris

Release

07.03 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

ab 59,99 Euro

Media (10)

Ubisoft kündigte heute an, dass Ghost War, die neue PvP-Erweiterung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab dem 10. Oktober verfügbar sein wird.
Ghost War wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.


In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten. Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Mehrspielermodus zu bieten. Alle weiteren Informationen zu Ghost War gibt es unter www.ghostrecon.com/pvp
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben