Gewinnspiel: Gamezoom.net liken und OCZ SSD gewinnen! (noch 3 Tage)
In Zusammenarbeit mit OCZ Storage Solutions verlosen wir eine OCZ Vertex 460 240GB SSD.
Von Christoph Miklos am 24.08.2014 - 22:37 Uhr - Quelle: Eigene

Fakten

Hersteller

OCZ Storage Solutions

Release

Januar 2014

Produkt

SSD

Preis

ab 160,13 Euro

Webseite

Media (11)

In Zusammenarbeit mit OCZ Storage Solutions verlosen wir eine OCZ Vertex 460 240GB SSD.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen geht ihr ganz einfach auf unsere Facebook-Seite, gebt ein Like ab und der glückliche Gewinner wird per Zufallsgenerator am 27.08.2014 per PM/E-Mail informiert. Alle „Liker“ von Gamezoom dürfen natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Hier reicht einfach eine PM per Facebook!
Übrigens: Wer ein zweites Mal im Gewinnspieltopf landen möchte, muss uns per Facebook-PM folgende Frage beantworten: Welche Endwertung hat die Vertex 460 240GB in unserem Testbericht erhalten?
Ein drittes Mal landet ihr im Gewinnspieltopf, wenn ihr die Facebook-Page von OCZ liked!

Kommentar schreiben