Gears of War 4: Technische Infos und PC-Version möglich
Entwicklerteam The Coalition hat sich zur PC-Version von Gears of War 4 geäußert.
Von Christoph Miklos am 10.03.2016 - 12:50 Uhr - Quelle: videogamer.com

Fakten

Plattform

Xbox 360

Publisher

Microsoft

Entwickler

Epic Games

Release

22.03 2013

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (33)

Entwicklerteam The Coalition hat sich zur PC-Version von Gears of War 4 geäußert.
Laut Rod Fergusson, Leiter des Entwicklerstudios The Coalition, sei eine PC-Umsetzung von Gears of War 4 „möglich“. Eine offizielle Ankündigung ist das aber nicht.
Darüber hinaus wurden auch technische Daten bekannt: Die Kampagne soll demnach bei 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde laufen; im Multiplayer-Modus sollen 60 FPS erreicht werden.

Kommentar schreiben