Forza Horizon 4: Wird auf der E3 2018 gezeigt
Dass Microsoft bereits fleißig am nächsten Ableger der Forza-Serie arbeitet, galt bislang schon so gut wie sicher.
Von Christoph Miklos am 12.04.2018 - 23:20 Uhr - Quelle: gamereactor.es

Fakten

Plattformen

Xbox One

PC

Publisher

Microsoft

Entwickler

Turn 10

Release

27.09 2016

Genre

Rennspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (14)

Dass Microsoft bereits fleißig am nächsten Ableger der Forza-Serie arbeitet, galt bislang schon so gut wie sicher.
Nun hat die spanische Xbox-Chefin Fernanda Delgado dies aber noch einmal indirekt bestätigt und dabei ausgeplaudert, dass uns auf der E3 wohl endlich genauere Infos zu Forza Horizon 4 erwarten.
In einem Interview mit der spanischen Website Gamereactor hat sie nämlich das folgende Zitat abgegeben:
Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon spielen wird. Das werden wir später auf der E3 bekannt geben.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben