Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Review
Die Trilogie ist nun vollständig. Mit der Fertigstellung des lang erwarteten neuen Teils, der weltweit beliebten C&C Serie von EA (ehemals Westwood), entstand ein neuer
Von Hannes Obermeier am 21.04.2007 - 23:36 Uhr

Fakten

Plattform

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

EA Los Angeles

Release

Ende März 2007

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (22)

Einleitung

Die Trilogie ist nun vollständig. Mit der Fertigstellung des lang erwarteten neuen Teils, der weltweit beliebten C&C Serie von EA (ehemals Westwood), entstand ein neuer Anwärter auf den Thron der Strategie Games. Ob Kane sich warm angezogen hat und es schafft, „Supreme Commander“ vom Podest zu stoßen, wollen wir durch einen tiefgehenden Test in Erfahrung bringen.
Battlestar Galactica
Science Fiction Fans kennen die aktuelle und gelungene Neuauflage, der in den 80er Jahren bekannt gewordenen TV-Serie, Battlestar Galactica. Deshalb werden sich diese auch freuen, in den Videos und Missionsbeschreibungen von C&C 3, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Auch von Darstellern der TV-Serien „V - Die Außerirdischen“ und „LOST“ bekommt man gehobene Schauspielkunst zu sehen. EA lies sich nicht lumpen und zeigt, wie auch schon bei den Vorgängern, dass auch Zwischensequenzen mit entsprechendem Budget, einem Spiel die gewisse Note verpassen können. Selbst bei der Synchronisation hat man penibel darauf geachtet, den Schauspielern die gewohnte Synchronstimme zu verpassen. Leider ist die Synchronisation der Lippen zum Text etwas versetzt. Dieser Bug wurde mittlerweile mit dem 4ten Patch behoben.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen