Blade & Soul: Das neue Update Der Aufstieg des Schützen ist da
Aus der Leere und dem Feuer erhebt sich der Schütze als eine neue spielbare Klasse für das MMORPG Blade & Soul von NCSOFT.
Von Christoph Miklos am 14.09.2017 - 15:51 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

NCsoft

Entwickler

NCsoft

Release

19.01 2015

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (40)

Aus der Leere und dem Feuer erhebt sich der Schütze als eine neue spielbare Klasse für das MMORPG Blade & Soul von NCSOFT.
Das neueste Update präsentiert die spielbare Klasse des Schützen, einen mit zwei Pistolen bewaffneten Offensivspezialisten, der mit Greifhaken über das Schlachtfeld rast und massiven Schaden austeilt. Neben der Charakterklasse des Schützen beinhaltet das Update Blade & Soul: Der Aufstieg des Schützen ein komplett überarbeitetes Handwerkssystem, die Rückkehr des Ereignisses „Turm der Erinnerung“ und mehr. Blade & Soul: Der Aufstieg des Schützen steht jetzt kostenlos zum Spielen bereit.
Der Schütze ist ein Experte im Verursachen von Schaden an Einzelzielen und verlangt vom Spieler die souveräne Beherrschung von Feuerwaffen-Kombos mit Nachlademechanik, um kontinuierlich Feuer- oder Leere-basierte Angriffe hageln zu lassen. Hervorragende Mobilität, flüssige Kombos und eine Reihe von Hilfsmitteln wie Greifhaken, die eingesetzt werden, um Angriffen auszuweichen, machen den Schützen zu einer attraktiven Klasse, die jede Menge Möglichkeiten für Verliese und Schlachtzüge sowie Einzelziel-Schaden im PvP bietet und damit für Einsteiger und Veteranen gleichermaßen geeignet ist.
Neben dieser neuen Charakterklasse führt Blade & Soul: Der Aufstieg des Schützen außerdem Änderungen am Handwerkssystem des Spiels ein und macht das System für die Aufwertung von Endgame-Ausrüstung zugänglicher.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben