Black Desert Online: Eine Million Spieler
Black Desert Online: Eine Million Spieler
Black Desert Online: Eine Million Spieler Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass die eine Million Spieler Marke geknackt wurde.
Von Dominik Figl am 20.07.2016 - 15:28 Uhr - Quelle: dualshockers.com

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Daum Games

Entwickler

Daum Games

Release

03.03 2016

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

ab 29,99 Euro

Media (29)

Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass die eine Million Spieler Marke geknackt wurde.
Black Desert Online kam Anfang dieses Jahres am 3. März in Europa als Buy-to-Play MMO auf den Markt und konnte in erster Linie durch ein aktives Kampfsystem und einen außergewöhnlichen Charaktereditor glänzen.
Dominik Figl DF

Kommentar schreiben