Army of Two - Kein Stempel von der USK
Wie nun Publisher Electronic Arts bekannt gab, wird der 3rd-Person-Shooter Army of Two nicht in Deutschland erscheinen.
Von Christoph Miklos am 06.03.2008 - 20:55 Uhr - Relevante Links:

Quelle: E-Mail

Fakten

Plattformen

Xbox 360

Xbox 360

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

EA Montreal

Release

Anfang März 2008

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Wie nun Publisher Electronic Arts bekannt gab, wird der 3rd-Person-Shooter Army of Two nicht in Deutschland erscheinen.
Bereits zum zweiten Mal ist das Spiel bei der USK-Prüfstelle durchgefallen. EA wird, wahrscheinlich aus finanziellen Gründen, keine angepasste Version für den deutschen Markt veröffentlichen.
Möchte man als deutscher Staatsbürger in den Genuss von Army of Two kommen, muss man zwangsläufig eine Importversion aus AT oder CH bestellen.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben