Arctic Cooling Accelero XTREME Plus Grafikkartenkühler - Test/Review
In unserem heutigen Artikel werfen wir einen kritischen Blick auf den neuen Accelero XTREME Plus von Arctic Cooling.
Von Christoph Miklos am 27.10.2010 - 01:27 Uhr

Einleitung

Vorwort
In unserem heutigen Artikel werfen wir einen kritischen Blick auf den neuen Accelero XTREME Plus von Arctic Cooling. Wir haben den Grafikkartenkühler in Kombination mit der ASUS ENGTX480 getestet.
Über Arctic
Arctic Cooling ist ein privates Unternehmen, das 2001 gegründet wurde. Der Firmensitz ist in der Schweiz, die Firma hat Büros in Hong Kong und in den USA, die Fertigungsstätten befinden sich in Asien. Das ARCTIC COOLING-Team setzt sich aus jungen, gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern zusammen, die sowohl hohe geschäftliche, wie auch technische und kommunikative Fähigkeiten besitzen. Die Arbeitseinstellung basiert auf dem bekannten Schweizer Pioniergeist und dem innovativen Erfindungseifer. Der hohe, international anerkannte, technische Standard und das Streben nach Perfektion ist Grundlage jeder Entwicklung aus dem Hause ARCTIC COOLING. Die Kernkompetenzen der Firma sind vielfältig, einige sind die systematische Geräuschreduzierung, die Fertigung von Kupfer- und Aluminiumkühlkörpern, angepasste Kühllösungen sowie die Fertigung von leisen Lüftern. Hinzugekommen sind im Laufe der Zeit auch PC Gehäuse und Netzteile.

2 Kommentare

Timo vor 4439 Tagen

Würde der Kühler auch noch auf der GTX 460 funktionieren? Denn, im Datenblatt steht nur die 465er aber nichts von der 460er. Ich denke schon, dass es funktionieren würde, aber sicher bin ich mir da nicht.

Geri vor 4171 Tagen

car insurance in florida =-[[[ insurance auto auctions 37791 viagra qpsb car insurance rates 3185

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen