Antec: Präsentiert Gehäuse in Kooperation mit EK Water Blocks
Antec kooperierte mit EK Water Blocks (EKWB) und zeigt nun mit dem Antec Cube EKWB Edition ein neues Mini-ITX Gehäuse, das PC-Enthusiasten interessante Optionen für Wasserkühlung in einem kleinen Format bietet.
Von Christoph Miklos am 17.01.2017 - 17:21 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Antec

Release

1986

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (1)

Antec kooperierte mit EK Water Blocks (EKWB) und zeigt nun mit dem Antec Cube EKWB Edition ein neues Mini-ITX Gehäuse, das PC-Enthusiasten interessante Optionen für Wasserkühlung in einem kleinen Format bietet.
Das Antec Cube EKWB Edition wurde von EKWB zertifiziert und ist ab sofort im Handel verfügbar.
Das Antec Cube EKWB Edition ist ein kompaktes Mini-ITX-Gehäuse mit kompromissloser Hardware-Kompatibilität. Der geneigte Rahmen misst 362 mm x 250 mm x 460 mm (L x B x H) und verfügt über ein einzigartiges Design mit einer Hybridstruktur aus drei Milimetern Aluminium und 0,8 mm kaltgewalztem Stahl. Das Gehäuse verfügt über eine 3,5" HDD Halterung, zwei 2,5" SDD Halterungen und drei Erweiterungssteckplätze. Alternativ zum 3,5“ Laufwerk können auch zwei 2,5“ SSDs oder HDDs verbaut werden. Das Gehäuse bietet somit die Möglichkeit, insgesamt vier 2,5“ SSDs oder HDDs zu installieren. Es bietet Platz für Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 350 mm. Insgesamt vier Lüfterhalterungen sorgen für ausreichende Kühlung. Das Antec Cube EKWB Edition ist wasserkühlungskompatibel, mit Raum für einen 240 mm Radiator vorne, im hinteren Bereich ist der Einbau eines 140 mm Radiators möglich. Als ein weiteres optisches Highlight bietet das Mini ITX Gehäuse eine attraktive, am Boden installierte Ambient-Beleuchtung in sieben Farben, die auf der Oberseite des Gehäuses eingestellt werden kann. Des weiteren bietet das Gehäuse ein innovatives Click-System bei den Seitenteilen für nutzerfreundlichen Zugang zu den Komponenten. Das durchdachte Gehäuse eignet sich für herkömmliche PC-Installationen, Gaming Rigs, Heimkinosysteme oder auch für professionelle Anwender.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben