Anno 2205: Infos zum kostenlosen DLC “Wildwater Bay”
Ubisoft gab bekannt, dass kostenlose DLCs für Anno 2205 erscheinen werden. Der erste kostenlose DLC Wildwater Bay erscheint bereits im Januar 2016.
Von Christoph Miklos am 25.11.2015 - 15:13 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Blue Byte

Release

03.11 2015

Genre

Aufbaustrategie

Typ

Vollversion

Pegi

7+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (23)

Ubisoft gab bekannt, dass kostenlose DLCs für Anno 2205 erscheinen werden. Der erste kostenlose DLC Wildwater Bay erscheint bereits im Januar 2016. Wildwater Bay ist ein neues Gebiet in der gemäßigten Erdzone, welches von den Spielern erkundet und bebaut werden kann. Diese Zone wird die bislang größte sein und bietet den Spielern ein weitläufiges kontinentales Gebiet, sowie zahlreiche Inseln in der Nähe der Küsten. In dieser Zone können die Spieler weitere Küsten-und Bergslots für sich beanspruchen. Des Weiteren wird ein neues Sektorprojekt freigeschaltet, in welchem die Spieler die Rätsel der verlassenen Unterwasserstädte lösen und Geister der Vergangenheit treffen können.

Kommentar schreiben